Youngster

Kinder- und Jugendtraining in Bonn

Im Combat Club Bonn legen wir einen großen Wert darauf, Kindern und Jugendlichen altersgerechte Kurse anbieten zu können.

Zwei Altersklassen

In den beiden Bonner Clubs bieten wir fast täglich spezielle Kurse für Kinder (im Alter von 7 bis 11) und Jugendliche (im Alter von 12 bis 15) an.

In unserem Club in der Römerstrasse können Jugendliche neben Kickboxen auch Kurse für Ringen und Grappling besuchen. Ziel unser auf beide Altersgruppen speziell angepasstes Training ist die behutsame Einführung in die Welt des Kampfsport. Es bietet die wertvolle Möglichkeit, die körperliche Fitness und Motorik zu verbessern, neue Fähigkeiten zu erlernen und damit gleichzeitig mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

Körper und Geist

Unsere qualifizierten und erfahrenen Trainer sind darauf spezialisiert, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Kinder und Jugendliche sich weiterentwickeln können. Durch altersgerechte Übungen und Spiele werden nicht nur kampfsportliches Können und Athletik geschult, sondern auch wichtige Werte wie Respekt, Teamarbeit und Durchhaltevermögen vermittelt. Dabei stehen Sicherheit und ein respektvoller Umgang miteinander immer an erster Stelle.

Unsere Kurse sind für alle Kinder und Jugendliche geeignet, unabhängig von ihrem Fitnesslevel oder Vorerfahrungen.

Hier fehlt eine Headline

Viele Sportler fasziniert beim Grappling gerade der Aspekt, dass man auch ohne schlagen oder treten zu müssen effektiv Kämpfe bestreiten kann.

Trainings- sowie Wettkämpfe können auf diese Weise mit hoher Intensität geführt werden, ohne den Gegner bzw. Partner dem Risiko einer Verletzung auszusetzen.

Hier fehlt
eine Headline

Der fortgeschrittene Kämpfer zeichnet sich in erster Linie durch ein gutes Antizipationsvermögen und ein umfassendes Verständnis für Taktik und Timing aus.

Der Kampf am Boden wird so zu einer Art Schachspiel, welches derjenige Sportler für sich zu entscheiden vermag, der seinem Gegner im entscheidenden Augenblick einen Zug voraus ist.

Trainingsplan für Kinder & Jugend in Bonn

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Ringen Jugend
NoGi Grappling Jugend
Ebene 2
NoGi Grappling Jugend
Ebene 2

No kampfsport training available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
11 – 15 Jahre

No kampfsport training available!

SCHREIBE EINE
NACHRICHT an einen unserer Clubs

Kontaktiere uns hier, wenn du in einem unserer Clubs ein Probetraining machen möchtest. Wir bieten Einsteigern sowie Fortgeschrittenen die passenden Kurse.

COMBAT CLUB BONN-Römerstrasse

Römerstraße 45 – 47, 53111 Bonn

COMBAT CLUB BONN-MEHLEM

Mainzer Straße 296, 53179 Bonn

Fragen und Antworten zum Thema Thaiboxen/K1 in Bonn

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.