Real FC Ressurrection

Drei Kämpfer vom Combat Club erfolgreich in Hagen

01. Mai 2016

Am 1. Mai traten Max, Tobias und Hamid bei Real FC in Hagen an. Max vom CCB musste als erster in das Octagon. Nach einem kurzen und intensiven Kampf konnte er seinen Gegner Michael Zabrocki vom Team Alpha durch KO bezwingen.

Den nächsten Kampf hatte Tobias vom CCC. Gleich zu Beginn nahm er eine schwere Rechte seines Gegners aus Hamburg nehmen und musste kurz zu Boden gehen. Tobias zeigte sehr gute Nehmerqualitäten, und mit enormem Kampfeswillen fand er wieder in der Kampf zurück. Zum Ende der ersten Runde konnte er seinen Gegner an der Cagewand stellen und ihn mit präzisen Schlägen eindecken, bis der Ringrichter ein Einsehen hatte.

Hamid machte einen der Hauptkämpfe des Abends gegen den Lokalmatadoren Patrick de Souza Caneiro. Nach sehr gut und intensiv geführter ersten 5 Minuten verlor Hamid in der zweiten Runde etwas den Anschluss. Der Kampf ging über die Zeit. Trotz Hamids guter Leistung entschieden die Ringrichter leider gegen ihn.

Gratulation an alle Kämpfer! Hier die Links zu den Kämpfen:

Max vs Michael Zabrocki

Tobias vs Hasan Aslan Cerci

Hamid vs Patrick de Souza Caneiro

 

If you typed mist college homework help sites https://college-homework-help.org instead of must, spell-check won’t know the difference