Willkommen beim Combat Club!
Der Top-Adresse für Kampfsport und MMA in Köln und Bonn

Kampfsport ist in aller erster Linie ein Teamsport. Nur mit den richtigen Trainingspartnern kann man seine Fähigkeiten weiterentwickeln. Im Combat Club trainieren Profis und Topathleten zusammen mit ambitionierten Breitensportlern und Neueinsteigern. Und das an 7 Tagen in der Woche!

Egal ob Du ein professionelles Team suchst, um Deine Fähigkeiten zu verbessern, oder in vertrauensvoller Atmosphäre Deine ersten kampf­sportlichen Gehversuche unternehmen willst – im Combat Club findest Du das passende Training für Deine individuellen Ziele.

Unser erfahrenes Trainerteam besteht ausschließlich aus erfolgreichen Wettkämpfern mit langjähriger Erfahrung als Trainer und sportwissen­schaftlicher Fach­kompetenz. Im Combat Club legen wir den Hauptfokus auf die perfekte Technik und die sinnvolle taktische Anwendung im Kampf.

Probetraining in einem unserer Clubs

Schreibe uns eine E-Mail, wenn Du ein Probetraining in Köln oder in einem unserer Bonner Gyms vereinbaren möchtest.

Trainingspläne für Köln & Bonn

Jedes unserer Combat Club Gyms ist autonom und bietet sein eigenes Trainingsprogramm.

Die letzten Combat Club News

SCHREIBE EINE
NACHRICHT an einen unserer Clubs

Kontaktiere uns hier, wenn du in einem unserer Clubs ein Probetraining machen möchtest. Wir bieten Einsteigern sowie Fortgeschrittenen die passenden Kurse.

COMBAT CLUB Cologne

COMBAT CLUB BONN-RÖMERSTR.