Westdeutsche Meisterschaft und DGL

Am Wochenende haben die Grappler wieder gut abgeräumt. Alle sechs Starter haben es aufs Podium geschafft. Auf der Westdeutschen machen Ellen, Eddie und Sven den 1. Platz. Ander macht den 3. im Gi. Ohne Gi wurde er mit seinen 73,5 kg fälschlich in die -80 kg eingeordnet, aber macht dort den 2. hinter Sven. Vom CCC war Sven Grothen am Start. Nachdem er schon am Samstag Deutscher Meister bis -85 der DGL wurde, machte er am Sonntag wieder 2x den 2. Platz (Gi und ohne Gi). Ebenfalls am Samstag machte Oscar den 3. Platz bei -80 auf der DGL.
Submission of the Day: Svens Electric Chair.
Glückwunsch an alle Kämpfer!

Changes in an electron’s potential energy can only occur in steps of a fixed amount, moving the electron to a pro-essay-writer.com fixed location relative to the nucleus