Ironborn und Bakis Fight Night

Eine Mischung aus Licht und Schatten am gestrigen Wettkampftag. Bei Ironborn in Köln konnten sich einige CCB Grappler sehr gut platzieren:
Soufian -75kg Beginner, 1. Platz
Niko-90 kg white Belt Gi, 1. Platz
Ayhan vom CCS -70kg Beginner, 1. Platz
Mathias -70kg Pro, 2. Platz
Max -70kg Advanced, 2. Platz
Moritz -90kg Advanced, 2. Platz
Benedykt -90kg Advanced, 3. Platz

Bei den Strikern bei Bakis Fight Night lief es von den Ergebnissen her nicht ganz so gut. Suhails Gegner wechselte wiedermals am Kampftag. Sein neuer Gegner war bereits C-Klasse und um einige Kämpfe erfahrener. Suhail wollte dennoch kämpfen und unterlag trotz sehr guter Leistung sehr knapp nach Punkten.
Justin startete in seinem D-Klasse Kampf sehr gut und gewann die ersten beiden Runden. In der 3. baute er konditionell leider stark ab, wurde angezählt und unterlag am Ende ebenfalls nach Punkten.
Glückwunsch an die zahlreichen Wettkämpfer!