ADCC Estland
5. Oktober 2019

Bakis Fight Night


Bei Bakis Fight Night in Leverkusen gewinnt Justin seinen ersten K1 Kampf überzeugend durch Tko in der 1. Runde. Mit der Mutter aller Leberkicks schickte er seinen Gegner nach einer Minute auf die Bretter. Alex Gegner bei 63 Kg hatte krankheitsbedingt abgesagt. Um dennoch kämpfen zu können, startete er bei 69 kg. Leider fans er überhaupt nicht in den Kampf und verlor nach Punkten.

28. Juli 2019

EFC Fighting Championship


Bei der EFC No 1 Fighting Championship in Gießen gewinnt Alex seinen K1 Kampf durch KO in der 1. Runde (body kick). Aria hatte in seinem MMA Kampf leider sehr viel Pech. Er startete gut, brach sich dann aber in einem Scramble das rechte Wadenbein. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung. That’s fightlife…

30. Juni 2019

Studio One Gala und Ironborn


Der CCB war Samstag auf 2 Wettkämpfen erfolgreich. Bei Ironborn wird Ellen 2. in der Advanced Klasse. Die Luster Brüder (CCB/@thebeezneez2010) kämpfen das Finale in der – 70kg advanced Klasse aus. Kain gewinnt.
Bei der Studio One Gala in Oberhausen gewinnen Daniel, Suhail und Theo ihre K1 Kämpfe klar nach Punkten. Soufian macht ein Unentschieden. Harte Schlachten bei 35 Grad. Glückwunsch an alle Kämpfer.

26. Mai 2019

NAGA Germany und DKKO


Wieder 2 Wettkämpfe am Samstag. Ellen macht bei der NAGA den 2. Platz in der Exper Klasse – 60kg. Jonas gewinnt seinen 1. Boxkampf bei der DKKO eindeutig nach Punkten. Vielen Dank an das Team für die Unterstützung vor Ort und Gratulation an die Kämpfer!