Tobias Meyer zu Westram
Combat Club Trainer für Kickboxen, Thaiboxen und Ringen

Kampfsport ist zu einem integralen Bestandteil von Tobias Leben geworden. Neben der Arbeit als Trainer blickt er auf eine über 10-jährige Laufbahn als aktiver Wettkämpfer zurück. Durch die Kämpfe und das Training konnte er mehr als einmal körperlich und mental über sich hinauswachsen. Die ersten Kämpfe fanden im Kick- und Thaiboxen statt. Später kamen Grappling Turniere und Boxkämpfe dazu. Als logische Konsequenz daraus folgten anschließend Amateur- und Profikämpfe im MMA.

Als ausgebildeter Sportwissenschaftler (M. Sc.) bringt Tobias fundierte Kenntnisse der Leistungs- und Gesundheitsoptimierung mit sich und hält sich durch aktuelle Studien stets auf dem Laufenden. Egal ob kompletter Anfänger oder erfahrener Leistungssportler – Tobias holt dich da ab, wo du gerade stehst und hilft dir, deine sportlichen Ziele zu realisieren und deine körperliche und mentale Gesundheit nachhaltig zu optimieren – bei Interesse gerne auch im Einzeltraining. Im Combat Club ist er primär für das Kick- und Thaiboxen und Ringen zuständig.